Vektor-Smartobjekt_27c621ad-85d2-4022-a116-5f56f4f1fee7
© Smileus / Fotolia

Lebensgfühl

Über mich...

Mein Name ist Monika Pilgram. Ich bin Diplom-Sozialbetreuerin und habe langjährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen, die Unterstützung im alltäglichen Leben benötigen.

Vor Jahren bin ich in die Situation gekommen, eine 24 Stunden Betreuung in meinem privaten Bereich in Anspruch zu nehmen. Aus diesem Grund weiß ich, welche Herausforderung das für die ganze Familie bedeutet.

Diese Entscheidung ist mit zahlreichen Aufgaben verbunden. Durch meine berufliche Kompetenz und persönliche Erfahrung als Angehörige, habe ich mich schließlich entschieden, meine Agentur im Jahr 2015 zu gründen. 

Es ist mir wichtig, die Familien zu beraten, unterstützen und zu entlasten. Das setzt auch voraus, dass ich qualifizierte MitarbeiterInnen und BetreuerInnen habe, die die Familien begleiten.

Ich bin gerne bereit, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen.