Was tun?

Kontakt zu uns aufnehmen:
a) Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage. Nach Ihrer online Anfrage werden wir Sie anrufen und mit Ihnen einen Gesprächstermin vereinbaren.
b) Oder - rufen Sie uns an

Besuchstermin vereinbaren:
Wenn wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir mit Ihnen vor Ort einen Besuchstermin vereinbaren. Hierbei wird der Betreuungsbedarf geprüft und anhand von Gesprächen die geeignete BetreuerIn erhoben. Fragen rund um das Thema „24 Stunden Betreuung“ werden beantwortet - so erhalten Sie eine bessere Vorstellung über unsere Arbeit und die Arbeit unseres Pflegepersonals.

Die richtige Betreuungskraft wird für sie gefunden:
Unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien wird Ihr Auftrag an unsere Partneragentur weitergeleitet. Nach abgeschlossenem Vertrag, sucht diese für Sie die geeignete Betreuungskraft.

Anreise der Betreuer/In:
Die Anreise des Pflegepersonals wird für Sie geplant, koordiniert und organisiert.

Der Erstkontakt
Die Betreuerin wird bei der 1. Anreise von einer MitarbeiterIn der Agentur begleitet. Sie erhält eine umfangreiche Einschulung vor Ort, direkt bei der Familie. Die Anmeldung bei der Gemeinde auf Nebenwohnsitz und sämtliche Verträge wird erledigt.

Wir sind für Sie da
Wir stehen von Montag bis Freitag, jeweils von 8 Uhr bis 12 und 14 bis 17 Uhr zur Verfügung und sind Ihr Ansprechpartner vor Ort.
